Marcel Dußling

Impressum   

GUTE LAUNE IN SINSHEIM - [11.Februar 2023]

 

Am Rande des Bundesligaspiels TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen, traf ich DFB-Bundestrainer Hansi Flick und ehemaligen TSF-Kontrahenten aus gemeinsamen Oberligazeiten, als Hansi noch als Trainer der TSG 1899 Hoffenheim fungierte.

     

 

LEONBERGER UNTER SICH - TEIL 2 [14.Januar 2023]

Vielen Dank an Thorsten & Claudi Strotmann für den tollen und unvergesslichen Familienabend im Stuttgarter Römerkastell in ihrer Strotmann´s Magic Lounge. Das Programm Magie HAUTNAH III des Leonberger Zauberkünstlers ist wirklich ein wahrer Genuß und Unterhaltung pur für Alt und Jung.

   

 

ZWEI SPAßVÖGEL UNTER SICH - TEIL 2 [27.Oktober 2021]

  Glück g´habt! getreu seinem damaligen Kabarett-Programm? Nein! Bewusst gesteuert und die gemilderte Pandemie-Phase sinnvoll genutzt um ein Wiedersehen dank meiner Ehefrau zu organisieren. Den schwäbischen Kult-Comedy Heinrich del Core (früher Heini Öxle) aus Rottweil traf ich bei einem seiner Auftritte in Esslingen wieder. Es war ein gelungener Abend bei dem die gegenseitigen Lachmuskeln wieder voll auf ihre Kosten kamen.

 

DUNKELROT MIT BRIEF & SIEGEL [01.Februar 2020]

   

         Bei der Jubilarfeier "25 Jahre Mitgliedschaft VfB Stuttgart" erhielt ich auf Einladung des Präsidiums neben einer Ehrenurkunde auch die Ehrennadel. Neben einem Wiedersehen mit Claus Vogt (Präsident), VfB-Legende Hansi Müller und Rainer Mutschler (Leiter Nachwuchsleistungszentrum) war der Nachmittag eine rund um gelungene Veranstaltung. Danke Claus, Hansi und Mutsche für diesen unvergesslichen Nachmittag mit Euch.

 

HELFEN WO NOT AM GRÖßTEN IST [25.Juni 2018]  

Helfen wo die Not am Größten ist - unter diesem Motto kam es am 25.Juni 2018 in Rutesheim zu einer Charity-Aktion mit der zivilen Hilfsorganisation STELP e.V. - supporter in site. Auf deren Einladung begleitete ich die Veranstaltung mit dem Projektleiter Serkan Eren und STELP-Unterstützer und ehemaligen deutschen Nationaltorhüter Timo Hildebrand. Es war eine tolle Aktion mit großer sozialer Wirkung.


LEONBERGER UNTER SICH [21.Januar 2017]

         Auf Einladung durfte ich an jenem Samstag zu einem Besuch der Marke "Plaudernachmittag im Cannstatter Herzen" wieder vieles Neues von der VfB-Trainerlegende Jürgen Sundermann über sich persönlich lernen und neu erfahren. Danke, Jürgen für diesen unvergesslichen Nachmittag.

 

LEONBERGER UNTER SICH [03.Januar 2017]

Vielen Dank an Thorsten Strotmann für den tollen und unvergesslichen Familiennachmittag in seiner Strotmann´s Magic Lounge (Stuttgart). Das Programm des erfahrenen Magier´s ist wirklich sehr zu empfehlen und für Zauberfans ein absolutes Muß!

   

 

PODIUMSGAST BEI HEIMSPIEL-LESUNG [09.Juni 2016]

Im Rahmen seiner Lesungstournee HEIMSPIELE, war ich zu Gast in der Stadtbücherei Leonberg bei Erfolgsautor Bernd Sautter. Auf Einladung des ehemaligen Mittelfeldmotors des TSV Aurich stand ich als Gesprächspartner in Sachen TSF-Vereinsgeschichte Rede und Antwort. Gastgeber Sautter berichtete in lebendiger und eindrucksvoller Art und Weise von seinen Rechercheerlebnissen rund um die 90 Fußballplätze Baden-Württembergs.

 

ZWEI SPAßVÖGEL UNTER SICH - TEIL 1 [19.März 2016]

Den schwäbischen Kult-Comedy Heinrich del Core (früher Heini Öxle) aus Rottweil traf ich auf Einladung bei einem seiner Auftritte in Waldenbuch. Es war ein gelungener Abend bei dem die Lachmuskeln wieder voll auf ihre Kosten kamen. 

    

 

ALTE WEGGEFÄHRTEN UNTER SICH [16.November 2010]

Während der gemeinsamen Zeit bei den TSF Ditzingen zwischen 1990-92 blieben viele schöne gemeinsame Erinnerungen. Torschützenkönig in der Oberliga Baden-Württemberg, viele emotionale Momente und ein gemeinsamer Weg mit nachhaltigem Kontakt füllten ein für beide Seiten hochinteressantes Treffen im Büro des VfB-Sportdirektors am 16.November 2010.

      

   

KOCHABEND MIT JÖRG MINK [07.Oktober 2010]

Jörg Mink war schon immer ein Gastgeber aus Leidenschaft. So auch am 07.Oktober 2010 im Plana Küchenland (Sindelfingen) als er in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Böblingen 10 regionale Unternehmer zu einem gemeinsamen Kochkunst-Abend  einlud. Der ehemalige Mannschaftskoch des Bundesligisten VfB Stuttgart begeisterte nicht nur die Teilnehmer sondern bestach zugleich mit seiner einzigartigen Kochkunst und unkompliziert freundschaftlichen Art.

   

STARS & CARS [11.November 2000]

Boxengirls West McLaren Mercedes  Formel 1 - Pilot David Coulthard

   

SAT.1 PRESSEKONFERENZ [19.Juli 1994]

Pressekonferenz zum Freundschaftsspiel TSF Ditzingen-Bayer 04 Leverkusen (3:3) mit gleichzeitiger SAT.1 Übertragung.
v.l.n.r.: Eberhard Ruf (TSF-Abteilungsleiter), Dragoslav Stepanovic (Trainer Bayer 04), Marcel Dußling (TSF-Pressesprecher), Michael Feichtenbeiner (Trainer TSF)
   
 
www.dussling.de  • marcel@dussling.de