Marcel Dußling

LEONBERGER UNTER SICH [03.Januar 2017]Impressum   

LEONBERGER UNTER SICH [21.Januar 2017]

         Auf Einladung durfte ich an jenem Samstag zu einem Besuch der Marke "Plaudernachmittag im Cannstatter Herzen" wieder vieles Neues von der VfB-Trainerlegende Jürgen Sundermann über sich persönlich lernen und neu erfahren. Danke, Jürgen für diesen unvergesslichen Nachmittag.

 

LEONBERGER UNTER SICH [03.Januar 2017]

Vielen Dank an Thorsten Strotmann für den tollen und unvergesslichen Familiennachmittag in seiner Strotmann´s Magic Lounge (Stuttgart). Das Programm des erfahrenen Magier´s ist wirklich sehr zu empfehlen und für Zauberfans ein absolutes Muß !!!

   

 

PODIUMSGAST BEI HEIMSPIEL-LESUNG [09.Juni 2016]

Im Rahmen seiner Lesungstournee HEIMSPIELE, war ich zu Gast in der Stadtbücherei Leonberg bei Erfolgsautor Bernd Sautter. Auf Einladung des ehemaligen Mittelfeldmotors des TSV Aurich stand ich als Gesprächspartner in Sachen TSF-Vereinsgeschichte Rede und Antwort. Gastgeber Sautter berichtete in lebendiger und eindrucksvoller Art und Weise von seinen Rechercheerlebnissen rund um die 90 Fußballplätze Baden-Württembergs.

 

ZWEI SPAßVÖGEL UNTER SICH [19.März 2016]

Den schwäbischen Kult-Comedy Heinrich del Core (früher Heini Öxle) aus Rottweil traf ich auf Einladung bei einem seiner Auftritte in Waldenbuch. Es war ein gelungener Abend bei dem die Lachmuskeln wieder voll auf ihre Kosten kamen. 

    

 

ALTE WEGGEFÄHRTEN UNTER SICH [16.November 2010]

Während der gemeinsamen Zeit bei den TSF Ditzingen zwischen 1990-92 blieben viele schöne gemeinsame Erinnerungen. Torschützenkönig in der Oberliga Baden-Württemberg, viele emotionale Momente und ein gemeinsamer Weg mit nachhaltigem Kontakt füllten ein für beide Seiten hochinteressantes Treffen im Büro des VfB-Sportdirektors am 16.November 2010.

      

   

KOCHABEND MIT JÖRG MINK [07.Oktober 2010]

Jörg Mink war schon immer ein Gastgeber aus Leidenschaft. So auch am 07.Oktober 2010 im Plana Küchenland (Sindelfingen) als er in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Böblingen 10 regionale Unternehmer zu einem gemeinsamen Kochkunst-Abend  einlud. Der ehemalige Mannschaftskoch des Bundesligisten VfB Stuttgart begeisterte nicht nur die Teilnehmer sondern bestach zugleich mit seiner einzigartigen Kochkunst und unkompliziert freundschaftlichen Art.

   

STARS & CARS [11.November 2000]

Boxengirls West McLaren Mercedes  Formel 1 - Pilot David Coulthard

   

SAT.1 PRESSEKONFERENZ [19.Juli 1994]

Pressekonferenz zum Freundschaftsspiel TSF Ditzingen-Bayer 04 Leverkusen (3:3) mit gleichzeitiger SAT.1 Übertragung.
v.l.n.r.: Eberhard Ruf (TSF-Abteilungsleiter), Dragoslav Stepanovic (Trainer Bayer 04), Marcel Dußling (TSF-Pressesprecher), Michael Feichtenbeiner (Trainer TSF)
www.dußling.de  • marcel@dussling.de